• Facebook
  • LinkedIn

Made with

voice::coaching

Welcome to

Du atmest ein.

Du atmest aus. 

Innere Ruhe Kraft Gelassenheit Energie 

voice::coaching

Was ist das?

Funktioniert das auch bei
Mir?

deine

wichtigsten

TOOLS

wichtigsten

Ich bin interessiert

Wie läuft das ab?

BEI WELCHEN
ANLIEGEN KANN ICH 
DIR HELFEN? 
****
 

Liebe Anja,

Du hast mir einen Weg bereitet, der unendliche Türen öffnet. Ich habe damals natürlich nicht so darüber nachgedacht, was die Arbeit mit Dir alles mit mir anstellen könnte. Deshalb habe ich mir auch nie erträumen lassen, auf welches Geschenk ich zurückblicke. In den letzten 1-2 Jahren habe ich immer mit voller Überzeugung sagen können: „Ich lebe die Zeit meines Lebens.“ … Ich habe gelernt, im Hier und Jetzt zu leben, die Verantwortung für mein eigenes Leben selbst zu übernehmen. … 

Danke für die Arbeit mit Dir! Vielen Dank für Deine Offenheit, Deine Klarheit. Für Dein offenes Ohr und Deine immense Ruhe. ... Es ist wunderbar, wie Du Dein Gegenüber immer auf Augenhöhe betrachtest. Verständnisvoll, aber nicht bemitleidend. So kitschig das klingt, Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen. Zwei Stunden in der Woche warst Du mit allem, was Du hast, für mich da. … Ich danke Dir! Ich hätte diesen Weg niemals gehen können ohne Dich. Vielleicht später und anders. Aber nicht so. Und ich bin megastolz drauf. ...

Danke für Deinen Input. Die Bücher, Deine Gedanken. Deine Zeit und Konzentration. Ich finde es bemerkenswert, was Du für ein Mensch bist und wie Du Dein Leben lebst. Deine Sicht der Dinge. Da kann sich jeder eine Scheibe abschneiden. … Und es fällt mir irre schwer, die Arbeit mit Dir zu „beenden“. Du warst mein fester Punkt in der Woche. Ich wusste immer „am xx sehe ich Anja und dann wird alles gut.“

Was bleibt zu sagen? 

Nichts. Und alles. 

Hochachtungsvoll, voller Dankbarkeit und in Liebe.

 

Wenn du aufgebracht bist, tue oder sage nichts. Atme nur ein und aus, bis du ruhig genug bist.

Thich Nhat Hanh

KONDITIONEN

AGB`S

 

Ich freue mich auf Dich!