pexels-photo-3695797.jpeg

Ride The Flow

Your Art Is Your Gift

Manchmal hängen wir den Seilen, stecken in alten Geschichten fest und schaffen es nur schwer, uns zu motivieren, an uns und unsere Talente zu glauben und für uns einzustehen. Diese Momente und Phasen können Hinweis für uns sein, dass wir einen nächsten Schritt gehen dürfen, einen nächsten Sprung machen dürfen in unsere wahre Größe. Dabei gibt es kein richtig oder falsch in unserer Biografie. Es gibt Erfahrungen, die wir machen. Einige Erfahrungen erweisen als stimmig, andere als unstimmig. So gibt es neben den lichtvollen und schönen Erfahrungen, auch schmerzvolle und verletzende, die wir alle gemacht haben. Sie haben sich vielleicht unschön und schlecht angefühlt, aber sie bereichern die Palette unseres Lebens. Die Künstlerin, der Künstler in dir wurde von den Erfahrungen geprägt, die du gemacht hast. Entscheide selber, ob sie für dein künstlerisches und kreatives Schaffen hilfreich und zuträglich waren.
 

Als Künstlerin und kreativ atmender Mensch kenne ich diese Phasen, in denen alte Erfahrungen hochkommen, durch die wir uns selber sabotieren und steckenbleiben, gut. Auch als Coach kenne ich diese Phasen bei meinen Studenten, Klienten und Kollegen nur zu gut. Sie fühlen sich manchmal wie ein Nadelöhr an, durch das du dich durchquetschen musst, um auf deinem Weg zu bleiben.

Wir sind als Künstler*innen während des kreativen Vorgangs mit der innerlichen Purness, mit unserer Göttlichkeit und Schöpfungskraft verbunden. Im FLOW. Du schwingst in einer anderen Frequenz, während du malst, schreibst, spielst, tanzt, musizierst, singst… Das ist immer wieder unbeschreiblich und magisch und hat nichts mit Enge und Durchquetschen, Kämpfen und Durchbeißen zu tun. Im Außen erschaffen wir uns hingegen manchmal eine Realität, die der innerlichen Künstlerinnen-Magic-Beauty im Weg steht und hinderlich ist. Das ist keine bewusste, sondern unbewusste Entscheidung, die aus einem kollektiven Gruppenbewusstsein, aus deiner Familien- und Ahnenlinie oder zu schmerzhaften und traumatischen Erfahrungen entstanden ist.

Wenn wir die Herausforderung und das innewohnende Geschenk dieser Situation annehmen, sind es Phasen, in denen Menschen eine Zwiebelschicht ablegen und authentischer, durchlässiger, kraftvoller, aber auch verletzlicher und schlussendlich erfolgreicher werden. Erfolgreich deswegen, weil eine Transformation stattgefunden hat und alte hinderliche Gedankenmuster und Glaubenssätze in Kraftvolles, Unterstützendes, Vertrauendes umgewandelt wurden. Wenn ich diese Prozesse begleite und bezeuge, berühren sie mich immer wieder zutiefst.

holz-kunst-tippen-schreiben-3604571.jpg
dance-ballet-powder-girl-40186.jpeg
1-movie-2-signage-under-white-clouds-120
man-playing-grand-piano-on-stage-3042512

The meaning of life is to find your gift.

The purpose of life is to give it away.

Shakespeare

Du darfst dir ein paar Fragen stellen, wenn du magst. Liebst du deine Kunst? Liebst du dich als Künstler*in? Glaubst du an dich? Zeigt sich dein Glaube an dich im Außen? Genießt du den Erfolg, den du dir erwünscht? Fühlt sich dein Wirken für dich stimmig an? Kannst du von deiner Kunst leben? Kennst du deinen Wert? Lebst du deinen Wert? Fühlst du dich frei oder belastet? Hast du Ballast über Bord zu werfen? Willst du unbrauchbare Limitierungen und Blockaden hinter dir lassen? Kennst du deine Blockaden? Nährst du dich als Künstler*in? Folgst du deinen Impulsen? Weißt du und spürst du, welch mächtiges Geschenk, welch mächtigen Schatz du in dir trägst?

PowerCoachingCall for Artists

❤ Wir stärken dein Vertrauen in dich und deine Gaben.

❤ Wir lösen die Missverständnisse und Links, die dich in dem kollektiven Glaubenssystem über Künstler*innen und Kunst festhalten. Dieses kollektive Gruppenbewusstsein ist sehr alt.

❤ Wir reinigen dich von Fremdenergien, parasitären und limitierenden Blockaden.

❤ Wir bringen das ans Licht, was dich abhält, deinen nächsten Schritt zu machen und betrachten, wie dein nächster Schritt aussehen könnte.

❤ Wir stärken deine Energie, deine Kraft, dein Talent und dein Vertrauen deinen nächsten Schritt leicht, zuversichtlich und freudvoll zu gehen.

❤ Wir stärken dein Bewusstsein für deinen eigenen Wert als Künstler*in. Schau mal auf die (deutsche) Tastatur deines Computers. Dort findest du WERT, als einziges vollständiges Wort.

Komm!

women-s-black-and-white-dress-1808704.jp
pointe-1050x700.jpg
antik-antiquitat-ausrustung-blumen-14487

Details

Der Call ist begrenzt für 10 Künstler*innen. Wir lernen und entwickeln uns miteinander.  Wenn wir die Geschichte von Kolleg*innen hören, lernen wir oft Wertvolles für uns selber. Das kommt daher, weil wir die Zusammenhänge zwischen Sabotage und Talent & Potenzial leichter erkennen können, wenn wir nicht selber betroffen sind und es sich nicht um unsere eigene Geschichte handelt. 

Der Call findet online via Zoom statt. Er wird aufgezeichnet und steht dir im Nachgang uneingeschränkt zur Verfügung.

Termine

AUGUST 2020 

Für eine Anmeldung oder allgemeine Fragen schreibe mir eine Mail an: info@anja-jacobsen.de

Oder benutze das KONTAKTFORMULAR.

Du möchtest über die nächsten Termine informiert werden? 

Trage dich in meinen NEWSLETTER ein und bleibe auf dem Laufenden.

Investition

Dein Investment in dich beträgt: ❤ 65,00 Euro ❤

fashion-mode-person-liebe-3186343_edited
person-holding-black-twin-lens-reflex-ca
photo-of-trumpet-3357078.jpg
monochrome-photo-of-man-playing-saxophon
  • Facebook
  • LinkedIn

Made with