DER KANAL IST OFFEN

DER KANAL IST OFFEN wurde mir vor einiger Zeit im Traum gesagt. Ich spüre, dass sich mein ganzes System schon seit geraumer Zeit vorbereitet. Möglichkeiten werde mir geschaffen, Kontakte geknüpft, Situationen gewebt. Ja, du liest richtig. Sie werden mir geschaffen. Ich folge bloß. Wie von Geisterhand folgt ich einer unsichtbaren Landkarte. Einer unsichtbaren Landkarte, die es in mir gibt.



Mein Job - vertrauen und folgen. Vertrauen und folgen. Vertrauen und folgen.

Wem folgen? Wem vertrauen? Jetzt weiß ich es - meiner Seele, meinem Seelenplan. Meiner Bestimmung. Meiner Aufgabe. Meiner Berufung. Vor ein paar Jahre sah die Sache schon ganz anders aus. Da fühlte ich mich oft so, als stolperte ich von einer Situation in die andere, krampfhaft bemüht die Kontrolle über etwas zu behalten, was sich sowieso nicht kontrollieren lässt.


Ein paar Jährchen weiter, ein paar Erfahrungen reicher, ein paar Wachstums- und Erwachensschritte erfahrender, sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn ich aus meiner jetzigen Perspektive auf mein Leben gucke, sehe ich das harmonische Zusammenspiel, was ein Ganzes ergibt, in voller Schönheit. Sicher, hier und da, fehlt noch ein Puzzlestück, hier und da sind Erfahrungen noch nicht gemacht, Begegnungen stehen noch vielfältig aus, Lerngeschenke dürfen noch eingesammelt werden.



Aber insgesamt - was sehe ich? Meine Größe! Ich sehe mich in meiner vollen Größe. Ich erkenne mich in dem Ganzen. Wenn ich sonst doch nur einen kleinen Finger von mir erkannt habe, oder ein Teil meines Ohres, oder meinen linken großen Zeh, so wird das Bild von mir immer kompletter, ganzheitlicher.


Ankommen in mir. Ist gleichbedeutend wie Ankommen in dieser Welt. Ankommen in Gott.


Und dann - anderen Menschen ebenso zu ermöglichen in sich anzukommen. Dir zu ermöglichen weitere Puzzleteile deines Selbst zu erkennen. Auf dass auch du dich eines Tages in deiner vollen göttlichen Größe erkennst und wiederum andere Menschen inspirierst und unterstützt.



ICH WEISS WER ICH BIN WAHRHEIT

ICH WEISS WER DU BIST IN WAHRHEIT

ICH WEISS WER WIR SIND IN WAHRHEIT


Wenn du bereit bist, für den nächsten Schritt, melde dich bei mir.

Ich bin immer für dich da.


In tiefer Liebe und Verbundenheit

Deine Anja


7 views0 comments

Recent Posts

See All
  • Facebook
  • LinkedIn

Made with